E und F bei Turnier in Wadersloh

am .

SGO wird jeweils Vierter und stellt zweimal den besten Spieler des Turniers! Beim Turnier von Westfalen Liesborn traten unsere Mannschaften unter anderen gegen den Nachwuchs vom FC Gütersloh, SC Wiedenbrück und FC Rheda an.

Die F-Jugend wurde in ihrer Gruppe Zweiter und verlor erst im Spiel um den dritten Platz. Die E-Jugend belegte in der Vorrunde sogar den ersten Platz und verlor dann leider das Halbfinale und Spiel um den dritten Platz.

Beide Mannschaften stellten zudem den besten Spieler des Turniers. Bei der F-Jugend wurde Jaro Gickeleiter und bei der E-Jugend Luis Hölscher zum besten Spieler des gesamten Turniers gewählt.

Besonders zu erwähnen ist noch das bei der E-Jugend mit Ben Büttner, Luis Hölscher und Maximilian Mehlan drei Spieler die eigentlich noch F-Jugend spielen dürfen zu den Stützen des Teams gehörten.

Die Mannschaften spielten in folgender Aufstellung:

F-Jugend: Noah Greve, Ben Büttner, Torben Janning, Marie Vogel, Magnus Hoffert, Lenny Jahn, Jaro Gickeleiter (es fehlt Tjark Bosmans auf dem Bild)

E-Jugend: Ben Büttner, Lukas Romberg , Constantin Balzukat, Henning Bosmans, Christoph Henkelmann, Keith Baier, Luis Hölscher, Maximilian Mehlan.

20151228f1

20151228e1

20151228elhoelscher