2. Mannschaft

0:2 gegen RWW II

Geschrieben von Super User am .

B-Kreisliga Soest: SG Oestinghausen II - RW Westönnen 0:2 (0:1).

Trotz einer guten Leistung war nach dem vorletzten Spiel der Saison der Klassenerhalt noch nicht ganz fix für SGO-Coach Raschid Khan und seine Mannschaft. Aber der Sieg der "Ersten" anschließend gegen Westönnen I half dem B-Liga-Team aus dem Ahsedorf schon ein wenig. „Wir sind leider noch nicht gesichert, aber haben heute eine gute Leistung gezeigt. Meine Jungs haben alles reingeworfen. Der letzte Pass fehlte und Westönnen hat es gut gemacht“, sagte SGO-Trainer Khan im Soester Anzeiger.

SG Oestinghausen II: Mersch, Asseburg, Rüschenbaum, Jöring, Schenkel, Graßhoff, P. Luig, Uellendahl, Noglik, Khan, Bernhardt – Tews, M. Luig, Gaul.
RW Westönnen II: Theophile, Schmitt, Risse, Adrian, Grae, Gließner, Nübel, Hupertz, Scheele, Miracco, Neubauer – Schmitt, Walter.
Tore: 0:1 Scheele (20.), 0:2 Adrian (54.).