AH Gemeindemeister

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Ohne Gegentor und mit der Maximalausbeute von zwölf Punkten sicherten sich die Alten Herren von SG Oestinghausen souverän die Gemeindemeisterschaft.

Am knappsten war noch das letzte und dabei bedeutungslose Spiel gegen SW Hultrop, das durch einen Treffer von Carsten Scholle mit 1:0 an die Schwarz-Gelben ging. Den Titel hatte seine Mannschaft um den unbezwungenen Keeper Dirk Schneller schon im Spiel zuvor beim 2:0 gegen den SC Lippetal durch Tore von Scholle und Karnevalsprinz Jörg Bartmann klar gemacht. Beim 3:0 gegen Hovestadt waren Daniel Romberg, Frank Bautz und Patrick Korff erfolgreich gewesen, beim 2:0 gegen Lippborg Romberg und Korff. Der VfJ landete auf dem zweiten Platz.

 

20130107ah

Detlef Märte, Jörg Bartmann, Öczan Gümüs, Frank Bautz, Marco Hölscher.
Patty Korff, Carsten Scholle, Dirk Schneller, Daniel Romberg, Gentile Bierbaum.