Die Jugendlichen und die Jugendarbeit sind für uns sehr wichtig.
Die sportliche und persönliche Entwicklung aller unserer Kinder und Jugendlichen steht ganz oben auf unserer Agenda!

Wir suchen immer engagierte Persönlichkeiten und würden uns freuen,
wenn auch Sie sich mit uns für die Kinder einbringen!

Neue Trikots für die C1

am .

Die C1-Jugend von SG Oestinghausen freut sich über neue Trikots, die passend zur Aufstiegsrunde am Mittwoch vor dem Training von Dominik Münstermann und Dominik Peck (rechts) von der Firma Bürosysteme Münstermann überreicht wurden.

Foto - bitte Artikel öffnen

C wird Zweiter beim Turnier des Kamener SC

Geschrieben von DeMae am .

Von sieben angetretenen Teams wurde die C Zweiter. Sieger war SVE Heessen vor SGO, SG Cappenberg, Kamen 1, TuS Uentrop, Hackenberg und Kamen 2.

Ein Remis im letzten Spiel hätte zum Turniersieg gereicht, aber Heessen gewann mit dem einzigen Schuss auf unser Tor. Schade!

A macht bestes Spiel - trotz Niederlage

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

A-Junioren, Kreisliga A: JSG Lippetal/Oestinghausen/Hovestadt – JSG SC Lippstadt/BW Lipperbruch 2:4 (1:0). Die Gastgeber gingen trotz der besten Leistung nach der Winterpause leer aus. Trainer Maik Nerke sagte nach dem Abpfiff: „Heute war im Grunde mehr drin. Die Jungs haben in der ersten Halbzeit kaum Chancen zugelassen.

C ist MEISTER

am .

Herzlichen Glückwunsch vom SGO, dem Vorstand, den Trainern und allen Verantwortlichen!!

Wir wünschen dem Meister der A-Kreisliga Soest alles Gute im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga!

Niederlage für B-Jugend

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

JSG Oestinghausen/Lippetal/Hovestadt – BW Büderich 0:3 (0:2). Der Abwärtstrend der JSG setzte sich fort. Vier der vergangen fünf Partien gingen verloren. BWB-Trainer Jochen Höllinger sprach indes von einer grundsoliden Leistung. Die Büdericher sorgten mit einem Doppelschlag in der ersten Halbzeit für die Vorentscheidung, legten nach dem Wechsel nach.

Tore: 0:1 Jan-Niklas Kraenke (16.), 0:2 Joel Ayik (38.), 0:3 Kraenke (51.).