2. Mannschaft

Starke Teamleistung

Geschrieben von Super User am .

C-Kreisliga Soest: SF Waltringen – SG Oestinghausen II 3:4 (1:2).

Oestinghausens Spielertrainer Raschid Khan war sehr zufrieden nach dem wichtigen Sieg in Waltringen: "Es war eine super Leistung von der gesamten Mannschaft. Die Einstellung stimmte, sie wollten unbedingt die drei Punkte. Ich bin sehr zufrieden, jetzt kann Ostönnen kommen", blickt er schon den kommenden Sonntag entgegen, wenn es gegen den bereits als Aufsteiger feststehenden Tabellenführer geht.

2:4 in Bremen

Geschrieben von Super User am .

C-Kreisliga: TuS Bremen II – SG Oestinghausen II 4:2 (0:1).

Rückschlag für die zweite Mannschaft aus Oestinghausen im Kampf um den zweiten Platz in der C-Kreisliga. Gegen den Verfolger und direkten Rivalen TuS Bremen II gab es eine unnötige Niederlage. Oestinghausen bleibt zwar auf Platz zwei, der zum Aufstieg berechtigt, hat aber nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Bremen II.

Aufstieg rückt näher

Geschrieben von Super User am .

C-Kreisliga Soest: SG Oestinghausen II – SuS Günne II 4:0 (2:0).

Die zweite Mannschaft von SG Oestinghausen ist weiter auf Aufstiegskurs. Gegen den Vorletzten aus Günne gelang ein sicherer 4:0-Sieg. Fünf Punkte beträgt der Vorsprung auf Verfolger TuS Bremen II auf dem dritten Platz. Am kommenden Sonntag geht es nach Bremen. Mit einem Sieg wäre der zweite Platz so gut wie sicher.

Zwei Punkte zu wenig

Geschrieben von Super User am .

C-Kreisliga: SC Sönnern II - SG Oestinghausen II 1:1 (0:1).

Oestinghausens Spielertrainer Raschid Khan sprach klare Worte: „Ein Punkt war für unsere Ansprüche viel zu wenig. Wir lassen in der ersten Halbzeit zu viele Chancen liegen. Wir haben es versäumt den Sack zuzumachen, haben eine große Möglichkeit zum 2:0 und bekommen direkt im Gegenzug den Ausgleich. Am Ende können wir uns bei unserem Torwart bedanken, er hat uns den Punkt gerettet."

Weitere Beiträge ...