2. Mannschaft

Aufstieg rückt näher

Geschrieben von Super User am .

C-Kreisliga Soest: SG Oestinghausen II – SuS Günne II 4:0 (2:0).

Die zweite Mannschaft von SG Oestinghausen ist weiter auf Aufstiegskurs. Gegen den Vorletzten aus Günne gelang ein sicherer 4:0-Sieg. Fünf Punkte beträgt der Vorsprung auf Verfolger TuS Bremen II auf dem dritten Platz. Am kommenden Sonntag geht es nach Bremen. Mit einem Sieg wäre der zweite Platz so gut wie sicher.

Zwei Punkte zu wenig

Geschrieben von Super User am .

C-Kreisliga: SC Sönnern II - SG Oestinghausen II 1:1 (0:1).

Oestinghausens Spielertrainer Raschid Khan sprach klare Worte: „Ein Punkt war für unsere Ansprüche viel zu wenig. Wir lassen in der ersten Halbzeit zu viele Chancen liegen. Wir haben es versäumt den Sack zuzumachen, haben eine große Möglichkeit zum 2:0 und bekommen direkt im Gegenzug den Ausgleich. Am Ende können wir uns bei unserem Torwart bedanken, er hat uns den Punkt gerettet."

Zwei Siege an Ostern

Geschrieben von Super User am .

C-Kreisliga: BSC Weslarn – SG Oestinghausen II 2:4 (1:1). SG Oestinghausen II – SV Lüttringen 5:1 (4:0).

Mit zwei Siegen am Osterwochenende festigte die zweite Mannschaft von SG Oestinghausen ihren zweiten Platz in der C-Kreisliga Soest und hat damit weiter alle Chancen auf den Aufstieg.

Klarer Sieg der Reserve

Geschrieben von Super User am .

C-Kreisliga: SG Oestinghausen II – TuS Niederense II 8:1 (3:0).

SGO-Spielertrainer Raschid kann zeigte sich mit der Leistung sehr zufrieden: "Es war von der Nummer eins bis zur 14 von jedem eine sehr gute Leistung. Ich bin mit dem gesamten Spiel zufrieden, hoffe, dass es so weitergeht." Dabei wäre von den Chancen her sogar noch ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen.

Weitere Beiträge ...