2. Mannschaft

Punkt in Körbecke

Geschrieben von Super User am .

C-Kreisliga Soest: SpVg. Möhnesee II - SG Oestinghausen II 3:3 (2:1). 

 "In der ersten Halbzeit waren wir überhaupt nicht da, lagen verdient mit 0:2 hinten. Da hat die Abstimmung Torwart und Abwehr nicht gestimmt", war SGO-Trainer Raschid Khan mit dem Beginn überhaupt nicht zufrieden. Zum Glück sei kurz vor der Pause das psychologisch wichtige 1:2 gelungen. "Den Schwung haben wir mit in die zweite Halbzeit genommen", so der Spielertrainer, der nach dem Anschluss- auch den Ausgleichstreffer erzielte. Dann aber geriet sein Team wieder in Rückstand. "Wir sind bei allen drei Gegentoren nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen", stellte er fest. Immerhin rettete Tim Wisotzki den Lippetalern mit seinem späten Tor noch einen Punkt.

Souverän gegen Weslarn

Geschrieben von Super User am .

C-Kreisliga Soest: SG Oestinghausen II - BSC Weslarn 3:0 (2:0).

Leichter als erwartet fiel der SGO-Reserve der Sieg über Weslarn. "Schwer war es nicht, ich hatte Weslarn stärker eingeschätzt", so SGO-Spielertrainer Raschid Khan. "Es lag aber auch daran, dass wir es sehr gut gemacht haben. Wir haben den Ball sehr gut laufen lassen, uns gute Chancen herausgespielt. Das Ergebnis hätte höher ausfallen können, aber der Sieg war nie in Gefahr", war Khan mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden. Damit führt Oestinghausen II weiter die C-Kreisliga an.

Weitere Beiträge ...