Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Obmann: Detlef Märte
Kassierer (kommissarisch): Hennes Reitmayer
Vergnügungsausschuss: Willi Lötte, Uwe Sporleder, Frank Sussyk


AH feiern Gemeindemeisterschaft

Geschrieben von DeMae am .

Herzfeld - Die Alten Herren gewinnen souverän die Gemeindemeisterschaft. Einem Unentschieden zu Beginn des Turniers folgten vier Siege.

Im letzten Spiel gegen Hovestadt ging es letztlich um alles. Gewinnt Hovestadt, sind wir Zweiter und Hovestadt Gemeindemeister. Es war ein gutes, teils hitziges Spiel, so dass die letzten beiden Minuten beide Mannschaften in Unterzahl, Hovestadt in doppelter Unterzahl, zu Ende spielen mussten. Unsere erfahrenen Spieler haben diese Situation am besten gemeistert und den Sieg souverän eingefahren.

Raschid Khan trifft sechsmal im Pokal

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

KREIS SOEST  Die Alten Herren des TuS SG Oestinghausen, des Titelverteidigers TuS Bremen, des SV Westfalia Soest, sowie der SG Schwefe/Borgeln/Ostönnen erreichten die zweite Runde im gemeinsamen Pokalwettbewerb der Fußballkreise Soest und Lippstadt.

Alte Herren Nostalgiespiel

Geschrieben von DeMae am .

Zum zweiten Mal spielten die Alten Herren und die ganz alten Herren miteinander um danach bei Wurst und Getränken über die Spiele von damals und heute zu fachsimpeln.

Fotos sind gemacht - eins liegt hier hinter!