Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Obmann: Detlef Märte
Kassierer (kommissarisch): Hennes Reitmayer
Vergnügungsausschuss: Willi Lötte, Uwe Sporleder, Frank Sussyk

Spielplan 2017: Stand 03.03.2017 (hier klicken)
Übersicht 'Trikot mitgenommen von..' (hier klicken)


Letztes Spiel mit 0:3 verloren

Geschrieben von DeMae am .

Zum letzten Spiel hatten wir 13 Spieler auf dem Zettel. Leider mussten kurzfristig drei absagen, so dass wir mit 10 Leuten zum SV Eilmsen-Vellinghausen gefahren sind. Der Gegner hat freundlicherweise einen und später auch einen zweiten Spieler abgestellt, damit in Gleichzahl gespielt werden konnte.

Gegen die deutlich jüngeren Eilmser standen wir von Anfang an unter Druck und zur Halbzeit lagen wir schon 0:3 hinten. In der zweiten Hälfte lief es besser, so dass kein Tor mehr fiel.

Das Spiel auf fussball.de, mit der kompletten Aufstellung - hier klicken.

Alte Herren auf Wanderschaft + Foto

Geschrieben von DeMae am .

Am Samstag den 04.09.2015 wurde ein schöner Rundkurs im Arnsberger Wald "bewandert". Verpflegung gab es auch, so dass trotz Regen keiner unterhopft nach Oestinghausen zurückgekommen ist. Dort wurde gegrillt und bei ein paar Bier allerlei Anekdoten ausgetauscht.

Weitere Beiträge ...