Förderverein Jahreshauptversammlung

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Die Vorstandswahlen waren schnell erledigt. So wurden Elmar Huneke erster Vorsitzender, Patrick Korff, zweiter Vorsitzender und Burkhard Tüllmann als Kassierer in ihren Ämtern bestätigt. Kassenprüfen wurden Dirk Schneller und Ralf Bellenhaus.

Jahreshauptversammlung 2013

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Souverän übernahm Stefan Struwe die Versammlungsleitung und führte straff durch die Tagesordnung. Seinen Dank sprach er allen Ehrenamtlichen und Aktiven aus, die eine harmonische Zusammenarbeit mit dem Vorstand pflegten.

Stefan Struwe zeichnete zunächst verdiente Mitglieder aus.

Kreisstrukturreform - Generelles

Geschrieben von DeMae am .

Auf Verbandsebene wird dieses Thema gerade heiß diskutiert. Die bisherigen Fußballkreise könnten neu strukturiert und an die politischen Kreise angepaßt werden. Welche Hintergründe dies hat, wurde am 15.03.2012 den Vertretern der Fußballvereine vorgestellt.