1. Mannschaft

Training geht wieder los

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN „Ich freue mich, wieder am sportlichen Erfolg meines Stammvereins mitwirken zu dürfen.“ Yakup Durucan, neuer Trainer des A-Kreisligisten TuS SG Oestinghausen, machte beim Trainingsauftakt im Ahsedorf aus seinem Herzen keine Mördergrube. Das sportliche Ziel für die Spielzeit 2016/17 steckte Durucan ebenfalls klar ab: „Es wird keinen Alleingang einer Mannschaft geben. Platz fünf ist für mich das Mindestziel.“

Neue Spieler verstärken SGO

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN Die Fußballer von SG Oestinghausen blicken auf eine gute Saison 2015/16 in der A-Kreisliga Soest zurück. Obwohl die zweite Mannschaft in der Rückrunde im Aufstiegskampf in der C-Kreisliga stark unterstützt wurde, sammelte die Mannschaft von Spielertrainer Christoph Escherhaus mit 29 Zählern im zweiten Teil der Serie fast genauso viele Punkte wie in der Hinrunde (31).

Sieg zum Abschluss

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

SÖNNERN Der TuS SG Oestinghausen gelingt ein ordentlicher Saisonabschluss. Die Schwarz-Gelben gewinnen
auf dem Türkenplatz in Sönnern völlig verdient mit 6:2.

Spätes Siegtor gegen Germanen

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN „Das war´s.“ Dirk Deichmann resignierte nach dem späten Gegentreffer bei der 1:2 (0:1)-Niederlage seiner Kicker von Germania Hovestadt im Derby bei Schwarz-Gelb Oestinghausen.