1. Mannschaft

Märte rettet einen Punkt

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

MASTHOLTE Nach dem Auftaktsieg über Unna ließ SG Oestinghausen ein Remis in Mastholte folgen. Hier der Bericht aus dem Soester Anzeiger:

Schwarz-Gelb Oestinghausen ist das Team der späten Tore. Machte der Bezirksligist aus dem Lippetal in der Vorwoche den Siegtreffer erst kurz vor dem Schlusspfiff, gelang am zweiten Spieltag der Ausgleich in der 90. Minute. 1:1 (0:0) spielte SGO beim Landesliga-Absteiger RW Mastholte.

SGO I startet mit Sieg in Saison

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN Gelungener Saisonstart für die Bezirksliga-Fußballer von SG Oestinghausen. Sie drehten gegen RW Unna einen Rückstand in einen Sieg. Hier der Bericht aus dem Soester Anzeiger:

Mit einem knappen 3:2-Heimsieg ist SG Oestinghausen in die Saison gestartet. Dass der Gegner, RW Unna, nicht stark war, dass die Abschlüsse sehr effektiv waren und dass die Partie eher mäßiges Niveau hatte, fiel dabei nicht ins Gewicht. 

Klassenerhalt geschafft!

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Bockum-Hövel - Mit einer richtig guten Leistung hat SG Oestinghausen in der Bezirksliga 7 das Abstiegsgespenst endgültig verjagt. Bei der SG Bockum-Hövel führten die Schwarz-Gelben bis zur 81. Minute, kassierten spät den Ausgleich. Das 1:1 reichte letztlich den Gastgebern zur Meisterschaft und zum Landesliga-Aufstieg, die Oestinghauser freuen sich über den Klassenerhalt.

Duselsieg im Derby

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Oestinghausen - SG Oestinghausen macht einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Im Schatten der Gemeinschaftshalle gewannen die Schwarz-Gelben das Bezirksliga-Derby gegen RW Westönnen knapp mit 2:1 (1:0). Damit liegt SGO einen Spieltag vor dem Ende drei Punkte vor einem Abstiegsplatz, weist allerdings ein um zwölf Tore besseres Torverhältnis auf die Warendorfer SU auf, die diesen Rang belegt.