1. Mannschaft

Wichtiger Sieg in Cappel

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN Zweiter Saisonsieg: Mit einem 2:1-Erfolg bei SuS Cappel verließ die erste Mannschaft von SG Oestinghausen die Abstiegsplätze in der Bezirksliga 7. Hier der Bericht aus dem Soester Anzeiger:

Nachbetrachtung nach Niederlage

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN Nach der 0:2-Niederlage gegen Wiedenbrück gab es noch folgende Nachbetrachtung mit Trainerstimmen im Soester Anzeiger:

„Das ist jetzt das dritte Spiel mit leeren Händen für uns!“ Günter Jochheim, Trainer des Bezirksliga-Aufsteigers SG Oestinghausen, ärgerte sich nach der dritten Niederlage seiner Mannschaft in dieser Saison. 0:2 hieß es am Sonntag gegen den SC Wiedenbrück II, der bis dato auswärts noch keinen Punkt geholt hatte.

Steigerung reicht nicht

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN  Trotz einer Steigerung in der zweiten Halbzeit unterlag die erste Mannschaft von SG Oestinghausen mit 0:2 gegen den SC Wiedenbrück II. Hier der Bericht aus dem Soester Anzeiger:

Erster Saisonsieg in Bezirksliga

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Oestinghausen - Der Knoten ist geplatzt bei Aufsteiger SG Oestinghausen. Mit 5:1 (2:0) fertigten die Schwarz-Gelben die Gäste von der Warendorfer SU ab und bewiesen in eindrucksvoller Manier, dass sie sehr wohl in der Bezirksliga angekommen sind.