1. Mannschaft

Märte stellt Weichen

Geschrieben von Super User am .

BREMEN Nächster Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft: Die A-Kreisliga-Fußballer von SG Oestinghausen nahmen die hohe Hürde TuS Bremen souverän, gewannen beim Spitzenteam mit 3:0 (0:0). Der SC Lippetal gewann aber ebenfalls, so bleibt es bei zwei Punkten Vorsprung bei drei noch offenen Spielen.

Spitze ausgebaut

Geschrieben von Super User am .

OESTINGHAUSEN Die Fußballer von SG Oestinghausen haben die Tabellenführung in der A-Kreisliga Soest ausgebaut. Sie selber gewannen sicher mit 3:0 gegen BW Büderich, während der bis dahin punktgleiche SC Lippetal beim 0:0 gegen den Höinger SV zwei Punkten liegenließ.

SGO wieder sehr stark

Geschrieben von Super User am .

SÖNNERN Der TuS SG Oestinghausen ist zurück auf dem Weg zu alter Stärke. Beim SC Sönnnern gelang nach bärenstarker erster Halbzeit ein verdienter 4:2 (4:0-)Sieg, mit dem die Tabellenführung verteidigt wurde.