1. Mannschaft

Zusammengewürfeltes Team verliert 3:6

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Drensteinfurt - In besserer Besetzung wäre vielleicht mehr möglich gewesen. Aber mit einer zusammengewürfelten Truppe, mit Spielern aus der zweiten Mannschaft und von den Alten Herren, verpasste SG Oestinghausen einen Punkt beim SV Drensteinfurt. Nach einem 3:3 zur Pause hieß es am Ende 3:6.

Ruben Brinker mit Traumtor beim 5:3

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Oestinghausen - Drei äußerst wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt fuhr SG Oestinghausen am Gründonnerstag ein. Mit einem 5:3 (2:3) gegen SuS Ennigerloh haben die Schwarz-Gelben drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz der Bezirksliga 7 und kamen bis auf drei Zähler an Mitaufsteiger Ennigerloh heran.

Keine Chance in Hamm

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Hamm - Defensiv sicher stehen wollte SG Oestinghausen beim Gastspiel bei der Reserve der Hammer SpVg. Diese Marschroute wurde bereits nach drei Minuten durch das 0:1 über den Haufen geworfen. „Das hat die Mannschaft völlig aus dem Konzept gebracht“, erklärte Trainer Günter Jochheim eine 1:4-Niederlage gegen einen starken Gastgeber.

Einer muss wohl absteigen

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Lippetal – Die Sorgen werden nicht kleiner bei den Lippetaler Vereinen in der Bezirksliga 7 – und nebenbei auch bei den Kandidaten in Auf- und Abstiegskämpfen der Kreisligen. Denn während die direkte Konkurrenz am Wochenende weiter dreifach punktete und den Abstand vergrößerte, war die Ausbeute am Sonntag für SW Hultrop und SG Oestinghausen mager.