1. Mannschaft

Jochheim als Trainer zurück

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Günter Jochheim kehrt als Trainer zurück

Ein alter Bekannter kehrt zu SG Oestinghausen zurück. In den 90er-Jahren spielte er zwei Jahre im Schatten der Gemeinschaftshalle, holte mit dem Team sogar einmal den RWE-Wintercup. Nun wird er als Trainer beim A-Kreisliga-Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga fungieren.

Bärenstarke Abwehr

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Bärenstarke Zahlen: Oestinghausens Abwehr absolut „meisterhaft“

92 Tore geschossen. Nur 19 kassiert. 74 Punkte geholt: Auch wenn es am Ende nur zwei Punkte Vorsprung auf den SC Lippetal waren, haben die Fußballer von SG Oestinghausen aufgrund der genannten Zahlen sicherlich verdient die Meisterschaft in der A-Kreisliga Soest geholt. Das sehen nicht nur die Schwarz-Gelben so, auch die Trainer aus Ostinghausen, Sefa Durugan, und Herzfeld, Nils Weimann, beglückwünschten SGO zu einem verdienten Aufstieg.