1. Mannschaft

Erster Saisonsieg in Bezirksliga

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Oestinghausen - Der Knoten ist geplatzt bei Aufsteiger SG Oestinghausen. Mit 5:1 (2:0) fertigten die Schwarz-Gelben die Gäste von der Warendorfer SU ab und bewiesen in eindrucksvoller Manier, dass sie sehr wohl in der Bezirksliga angekommen sind.

Nur die Punkte fehlen

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN Der Frust wächst bei Aufsteiger SG Oestinghausen. Auch das zweite Auswärtsspiel der Bezirksliga-Saison ging trotz guter Leistung verloren: 1:2 hieß es aus Sicht von SGO nach 90 Minuten beim TuS Lohauserholz.

Erster Punkt 2017 in Bezirksliga

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN Der erste Punktgewinn nach der Rückkehr in die Bezirksliga war für Schwarz-Gelb Oestinghausen ein Kraftakt – und war hochverdient. 2:2 (1:2) hieß es nach 90 umkämpften Minuten gegen den SV Drensteinfurt.

SGO unterliegt unnötig

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

„Ich bin nicht unzufrieden, aber etwas enttäuscht“, fasste Oestinghausens Trainer Günter Jochheim die deutliche 0:3-Niederlage (0:1) beim Bezirksliga-Mitaufsteiger SuS Ennigerloh zusammen. Enttäuscht nicht etwa wegen der Gegentore, viel mehr wurmte es ihn, dass sein Team zum Ligaauftakt nicht effektiver war.