1. Mannschaft

Zweite Saisonniederlage

Geschrieben von Super User am .

WELVER Seine zweite Niederlage der Saison kassierte SG Oestinghausen als Tabellenführer der A-Kreisliga Soest. 1:2 ging das Spiel beim SV Welver verloren. Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Verletzung.

Mühsamer Sieg

Geschrieben von Super User am .

OESTINGHAUSEN Eine Menge Mühe hatte SG Oestinghausen als Tabellenführer der A-Kreisliga Soest mit einer Mannschaft aus der unteren Region. Am Ende aber reichte es für einen knappen 2:0-Sieg gegen den Höinger SV.

3. beim Volksbank Wintercup

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

Sundern - Das Sauerland bleibt ein gutes Pflaster für die Fußballer von SG Oestinghausen. Die Schwarz-Gelben, 1995, 2001 und 2005 dreimal siegreich beim Wintercup, spielten auch bei der 28. Auflage des traditionsreichen Hallenturniers eine ausgezeichnete Rolle. In Sundern belegte das sechsmalige Finalist den dritten Platz.