1. Mannschaft

Direkt in Endrunde

Geschrieben von Super User am .

HERZFELD A-Kreisliga-Tabellenführer SG Oestinghausen hat auch am ersten Wochenende des Hallenturniers "Warsteiner Masters" groß aufgespielt. Nach dem Einzug in den RegionalCup des Volksbanken-Wintercups vor einer Woche gelang beim Masters der direkte Einzug in die Endrunde Ende Januar in der Werler Dreifachhalle.

Sieg in Körbecke

Geschrieben von Super User am .

KÖRBECKE Die Fußballer von SG Oestinghausen haben sich souverän für den RegionalCup des Volksbanken-Wintercups 2017 qualifiziert, sind am 22. Februar in Wickede wieder am Start.

Platz zwei beim GM

Geschrieben von Super User am .

HERZFELD Nach ihrem letzten Spiel sahen sich die Fußballer von SG Oestinghausen fast schon als Gemeindemeister. Drei Punkte Vorsprung auf den SC Lippetal und das klar bessere Torverhältnis - was sollte da noch schiefgehen, da der benachbarte A-Ligist noch gegen Bezirksligist SW Hultrop anzutreten hatte?