1. Mannschaft

Taktisch gute Leistung unbelohnt

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN Für eine taktisch gute Leistung wurden die Bezirksliga-Fußballer von SG Oestinghausen bei einer Niederlage gegen IG Bönen nicht belohnt. Hier der Bericht aus dem Anzeiger:

Oestinghausen - Das Spitzenspiel fand einen verdienten Sieger. Die IG Bönen gewann bei SG Oestinghausen mit 2:1 (1:1), feierte den sechsten Sieg in Serie.

Punkt beim Spitzenreiter

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

DRENSTEINFURT Den von Trainer Günter Jochheim erhofften Punkt holte SG Oestinghausen mit einem 1:1 beim Tabellenführer in Drensteinfurt. Hier der Bericht aus dem Soester Anzeiger.

Mit einem Punkt im Gepäck kehrte SG Oestinghausen vom Spitzenreiter der Bezirksliga 7 zurück. 1:1 (0:0) spielten die Lippetaler beim SV Drensteinfurt und halten somit den Anschluss zur Spitze.

Zweikampfverhalten schwach

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

CAPPEL Mit einer 0:2-Niederlage kehrte Bezirksligist SG Oestinghausen aus Cappel zurück. Hier der Bericht aus dem Soester Anzeiger:

Cappel - Spielerisch besser sah Trainer Günter Jochheim seine Mannschaft beim Gastspiel beim SuS Cappel. Aber den Kampf habe sein Team nicht so angenommen wie nötig – so verlor SG Oestinghausen mit 0:2, rutschte auf Platz vier der Bezirksliga 7 ab.

Torefestival gegen Geseke

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN Nach einem spektakulären Sieg über Geseke mischt SG Oestinghausen weiter vorne mit in der Bezirkslga 7. Hier der Bericht aus dem Soester Anzeiger:

Abgeklärt zeigte sich das „Spitzenteam“ SG Oestinghausen gestern im Spiel gegen den SV 03 Geseke. Mit einer 7:3-Packung schickten die Schwarz-Gelben die Gäste nach Hause.