1. Mannschaft

Training geht wieder los

Geschrieben von Super User am .

OESTINGHAUSEN „Ich freue mich, wieder am sportlichen Erfolg meines Stammvereins mitwirken zu dürfen.“ Yakup Durucan, neuer Trainer des A-Kreisligisten TuS SG Oestinghausen, machte beim Trainingsauftakt im Ahsedorf aus seinem Herzen keine Mördergrube. Das sportliche Ziel für die Spielzeit 2016/17 steckte Durucan ebenfalls klar ab: „Es wird keinen Alleingang einer Mannschaft geben. Platz fünf ist für mich das Mindestziel.“

Neue Spieler verstärken SGO

Geschrieben von Super User am .

OESTINGHAUSEN Die Fußballer von SG Oestinghausen blicken auf eine gute Saison 2015/16 in der A-Kreisliga Soest zurück. Obwohl die zweite Mannschaft in der Rückrunde im Aufstiegskampf in der C-Kreisliga stark unterstützt wurde, sammelte die Mannschaft von Spielertrainer Christoph Escherhaus mit 29 Zählern im zweiten Teil der Serie fast genauso viele Punkte wie in der Hinrunde (31).